DJ Oli

 

DJ Oli

Bewertungen ansehen


DJ


Rock, Pop, Charts, Club, Hip Hop, 70er, 80er, 90er, Latin uvm.


Buchbar für die Regionen:

Bayern | Baden-Württemberg | Hessen | Thüringen


Gage: nach Vereinbarung

Kostenfrei anfragen


 

 


- Musikrichtungen -


Rock, Pop, Charts, Club, Hip Hop, 70er, 80er, 90er, Latin uvm.


- Kurz-Biographie -


Vorher „nur“ als Musiker unterwegs entdeckte ich 1998 in Sheffield, England meine Liebe zum „Auflegen“ und das Feuer hat nie nachgelassen. Die Tanzflächen der Republik mit einer riesigen Auswahl an Musik und Genres vollzubekommen ist meine Leidenschaft.

Jede Hochzeit, jeder Geburtstag und jedes Jubiläum ist anders. Deshalb ist es wichtig, sich in allen Jahrzehnten und den Musikrichtungen auszukennen.

Das alles entscheidende Kriterium für einen guten DJ ist, ob er das Gespür hat, was das Publikum hören möchte. Nur dann wird die Party zu einem Erlebnis und das sollte jede Hochzeit sein.


- Referenzen (Auszug) -


  • Schloss Saaleck, Hammelburg
  • Schlosshotel, Bad Neustadt
  • Kulturhotel Kaiserhof, Bad Liebenstein
  • Gut Leimershof, Breitengüßbach
  • Haus am See, Großkrotzenburg
  • Zum Grünen Baum, Rothenburg ob der Tauber
  • Gasthaus Zum Ponyhof, Schneckenlohe
  • Hotel Schindlerhof, Nürnberg-Boxdorf
  • Alter Obstkeller, Mönchberg
  • Zur Hammerschmiede, Gerhardshofen
  • Gasthaus Stark, Wolkertshofen
  • Hofgut Rodenstein, Fränkisch-Crumbach
  • Weißes Ross, Lauf
  • Preusch'n Hof, Hundsboden
  • Gasthof Jobst, Traunstein
  • Bürgerzentrum, Rieneck
  • Landesleistungszentrum für Curling, Villingen-Schwenningen
  • Schlossgasthof, Steinach
  • Klosterbräustuben, Oberelchingen
  • Landhotel Sternwirt, Weigendorf-Högen
  • Fichtelgebirgshof, Himmelkron

uvm.


- Erfahrung -


Seit mehr als 20 Jahren professioneller Musiker und DJ


Anfrage an DJ Oli stellen

  • Sie möchten ein unverbindliches persönliches Angebot für Ihre Hochzeit / für Ihre Veranstaltung erhalten? Sehr gerne !

Füllen Sie folgendes, kleines Formular aus - wir melden uns umgehend bei Ihnen !


- Bewertungen -


Tomislav K. - 30.11.2014

Toller DJ, ganz nach unserem Geschmack. Super Kontakt von der ersten Email an. Musikauswahl TOP!
Definitiv zum Weiterempfehlen! Vielen vielen Dank

* * * * *

H. E. - 27.10.2014

Für die Musik an diesem Abend entschieden wir uns für DJ Oli. Die Kommunikation war freundlich und kompetent. Seine Homepage ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Er reagierte auf Wünsche der Gäste sehr spontan und die Liederauswahl bildete eine gute Mischung aus den Musikgenre, die wir ihm im Vorfeld genannt hatten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Alles in allem eine gelungene und schöne Party. Wir würden uns immer wieder für DJ Oli entscheiden!

 

* * * * *


Jenny P. - 23.09.2014

Am 20.09.2014 feierten wir unsere Hochzeit. DJ Oli hat uns den Abend über ab der Hintergrundmusik zum Essen, über den Eröffnungstanz, bis zur Party an sich und Brautstraußwerfen begleitet. Dabei hatte er immer das richtige Gespür für die jeweilige Musik!
Es war ein sooooo super toller Abend, den wir nicht vergessen werden! Wer einen echt tollen DJ für seine Hochzeit zu super fairen Preisen sucht, der sollte DJ Oli unbedingt buchen! Viele Grüße Jenny & Martin

 

* * * * *


Stefanie H. - 27.08.2014
Wir hatten DJ Oli als DJ für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Ich denke an den 5 Sternen, der bestmöglichen Bewertung, sieht man schon, dass wir rundum zufrieden sind! Sehr freundlich, pünktlich, fair und mit toller Anlage und gutem Gefühl für die Musik! Er hat definitiv seinen Teil dazu beigetragen, die Feier absolut super über die Bühne zu bringen! @DJ Oli: Vielen, vielen Dank!

 

* * * * *


Tina G. - 01.09.2013
Super Service und Betreuung vorab, ist auf alle individuellen Musikwünsche spontan eingegangen und hat super Stimmung gemacht! Top!

 

* * * * *

 

Bewertung: 5 / 5